Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Matrix Resurrections' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Matrix Resurrections


Eigentlich sind Neo und Trinity gestorben, doch im vierten Teil der Reihe werden sie wieder putzmunter sein. Neo agiert erneut unter dem Namen Thomas Anderson und erkennt Trinity in einem Café nicht wieder. Der Therapeut (Neil Patrick Harris), bei dem Mr. Anderson in Behandlung ist, versucht zu ergründen, ob er weitere Episoden erlebe. Könnte eine neue Matrix erschaffen worden sein? Oder sind Neo und Trinity zurückversetzt worden und können sich nicht an die wirkliche Welt erinnern? Es war die Überraschung und zugleich die Rückbesinnung auf Altbewährtes: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss kehren in „Matrix 4“ in die digitale Welt zurück, Jada Pinkett-Smith wird ebenfalls erneut in der Matrix vorbeischauen. Der dritte Hauptdarsteller von einst, Laurence Fishburne als Morpheus, gab jedoch bekannt, dass er nicht in der nächsten Auskopplung zurückkehren wird. Auch Hugo Weaving alias Bösewicht Mr. Smith ist nicht in der Fortsetzung dabei.



    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


USA 2021

148 Min.

 FSK ab 16 freigegeben
 Freigabebegründungen

Lana Wachowski

Mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick, Jonathan Groff






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de