Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

FILMFESTSPIELE 2021

Der besondere Film

Pro-Winzling

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



Kino leuchtet. Für Dich.





Unter dem Titel „Kino leuchtet. Für Dich.“ gingen am Sonntag, dem 28.02.21 bundesweit in allen Kinos, außen und innen, die Lichter an. Auch das Pro-Winzkino war natürlich dabei.

Die Kinos wollen bei dem gemeinsamen Aktionstag unter dem Motto #kinoliebe zeigen, dass sie sehnsüchtig auf ihre Zuschauer warten und bestens vorbereitet sind, ihre Projektoren wieder einzuschalten. Im Mittelpunkt aller Aktionen haben sich diese Botschaften geformt:
  • Wir Kinos sind da, wenn es wieder geht.
  • Wir sind startklar und warten mit tollen Erlebnissen und Filmen auf unsere Gäste.
  • Wir sind vorbereitet unseren Zuschauern ein sicheres Kinoerlebnis zu bieten und freuen uns mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf ganz großes Kino.
Mit dieser gemeinsamen Aktion möchten wir Kinos uns in den lokalen Medien als Kulturort präsent halten, der nach außen begeistert und von innen berührt. Also: Lasst die Kinos leuchten.

Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite.

Mehr Infos zu der Aktion auch in einem Interview auf tagesschau.de unter: Aktionstag "Kino leuchtet"




Liebe Kinofreunde,

Corona bleibt uns leider erhalten. Unser Kino muss daher voraussichtlich bis Ostern geschlossen bleiben. Alle Vorstellungen in diesem Zeitraum fallen leider aus.

Wir hoffen, dass wir dennoch 2021 wieder mit spannenden Filmen für Sie da sein können.

Bis dahin - Ihre Pro-Winzler.

Pro-Winzling



DU bist unter 12 Jahre alt und gehst gern ins Kino? Dann ist der Pro-Winzling genau das Richtige für DICH. Alle 14 Tage gibt es einen neuen besonderen Kinderfilm im Pro-Winzkino. Der Film läuft jeweils an zwei Samstagen um 14.00 Uhr. Zu den Filmen gibt es Aktionen und Gewinnspiele, DU kannst etwas über Film und Kino lernen oder ganz einfach nur Spaß im Kino haben.

Die Texte und Empfehlungen im Heft haben wir der Internetseite von kinderfilmwelt.de entnommen. Wenn ihr oder eure Eltern mehr über die Filme wissen wollt, könnt ihr dort nachlesen.





Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de