Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

FILMFESTSPIELE 2021

Der besondere Film

Pro-Winzling

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



Kino leuchtet. Für Dich.





Unter dem Titel „Kino leuchtet. Für Dich.“ gingen am 28.02.21 bundesweit in allen Kinos, außen und innen, die Lichter an. Auch das Pro-Winzkino war natürlich dabei.

Die Kinos wollen bei dem gemeinsamen Aktionstag unter dem Motto #kinoliebe zeigen, dass sie sehnsüchtig auf ihre Zuschauer warten und bestens vorbereitet sind, ihre Projektoren wieder einzuschalten. Im Mittelpunkt aller Aktionen haben sich diese Botschaften geformt:
  • Wir Kinos sind da, wenn es wieder geht.
  • Wir sind startklar und warten mit tollen Erlebnissen und Filmen auf unsere Gäste.
  • Wir sind vorbereitet unseren Zuschauern ein sicheres Kinoerlebnis zu bieten und freuen uns mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf ganz großes Kino.
Mit dieser gemeinsamen Aktion möchten wir Kinos uns in den lokalen Medien als Kulturort präsent halten, der nach außen begeistert und von innen berührt. Also: Lasst die Kinos leuchten.

Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite.

Mehr Infos zu der Aktion auch in einem Interview auf tagesschau.de unter: Aktionstag "Kino leuchtet"




Liebe Kinofreunde,

Corona bleibt uns leider erhalten. Unser Kino muss daher weiterhin geschlossen bleiben.

Wir hoffen, dass wir dennoch 2021 wieder mit spannenden Filmen für Sie da sein können.

Bis dahin - Ihre Pro-Winzler.

Vorschau




Diese Filme zeigen wir in nächster Zeit.

  2021
Der geheime Garten

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Frances Hodgson Burnett über ein Mädchen, das auf dem Anwesen ihres Onkels einen verwunschenen Garten entdeckt.

Mary Lennox (Dixie Egerickx) wächst in Indien auf. Von ihren Eltern erhält sie nur wenig [weiter...]

FSK ab 6 freigegeben





  2021
Yakari - Der Kinofilm

In seinem ersten Kinofilm erlebt der kleine Sioux-Junge Yakari viele Abenteuer mit seinen Freunden und den Tieren der Prärie, mit denen er dank einer ganz besonderen Gabe sprechen kann. Mit einer spannenden Geschichte, liebevollen Bildideen und [weiter...]

FSK ab 0 freigegeben





  2021
Kaiserschmarrndrama

Im siebten Film der beliebten Krimi-Reihe bekommt es Franz Eberhofer mit einem pikanten Fall zu tun, hinter dem womöglich ein Serienmörder steckt.

Ein frischer Tatort führt Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in den Wald von [weiter...]

FSK ab 12 freigegeben





  April/Mai 2021
Catweazle

Komödie mit Otto Waalkes in der Hauptrolle, der sich als Magier in die Moderne verirrt und versucht, den Weg zurück ins 11. Jahrhundert zu finden.

Hexenmeister Catweazle (Otto Waalkes) lebt eigentlich im 11. Jahrhundert. Eine überstürzte [weiter...]

FSK ab 0 freigegeben





  Mai 2021
Der Rausch

Dänische Tragikomödie mit Mads Mikkelsen, der sich als Lehrer einem Experiment unterzieht, fortan nur noch mit Alkoholpegel zu unterrichten.

Martins (Mads Mikkelsen) Leben folgt einem immerwährend gleichen Trott. Als Gymnasiallehrer kann er [weiter...]

FSK ab 12 freigegeben





  April/Mai 2021
Die Croods - Alles auf Anfang

Fortsetzung des rasant-amüsanten Animationsabenteuers um die sympathische Steinzeitfamilie.

Nachdem sich die mutige Steinzeitfamilie im ersten Film neuen Herausforderungen gestellt und sie nach ersten Meinungsverschiedenheiten erfolgreich [weiter...]

FSK ab 0 freigegeben





  April/Mai 2021
Kings of Hollywood

Der erfolglose Filmproduzent Max Barber steht bei der Mafia tief in der Kreide. Um seine Schulden zu begleichen, entwickelt er einen hinterlistigen Plan: Für seinen nächsten Film verpflichtet er den alternden Filmstar Duke Montana, mit dem Ziel [weiter...]

FSK ab 12 freigegeben





  April/Mai 2021
Raya und der letzte Drache

Animationsfilm, in dem sich eine junge Kriegerin auf die Suche nach dem letzten Drachen macht

Im mysteriösen Königreich Kumandra lebten einst mächtige Drachen. Doch finstere und dunkle Gestalten namens Druun bedrohten das Gleichgewicht. [weiter...]

FSK ab 0 freigegeben





  April/Mai 2021
The Nest - Alles zu haben ist nie genug


[weiter...]

FSK ab 12 freigegeben








Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de