Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

FILMFESTSPIELE 2021

Der besondere Film

Pro-Winzling

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



Kino leuchtet. Für Dich.





Unter dem Titel „Kino leuchtet. Für Dich.“ gingen am Sonntag, dem 28.02.21 bundesweit in allen Kinos, außen und innen, die Lichter an. Auch das Pro-Winzkino war natürlich dabei.

Die Kinos wollen bei dem gemeinsamen Aktionstag unter dem Motto #kinoliebe zeigen, dass sie sehnsüchtig auf ihre Zuschauer warten und bestens vorbereitet sind, ihre Projektoren wieder einzuschalten. Im Mittelpunkt aller Aktionen haben sich diese Botschaften geformt:
  • Wir Kinos sind da, wenn es wieder geht.
  • Wir sind startklar und warten mit tollen Erlebnissen und Filmen auf unsere Gäste.
  • Wir sind vorbereitet unseren Zuschauern ein sicheres Kinoerlebnis zu bieten und freuen uns mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf ganz großes Kino.
Mit dieser gemeinsamen Aktion möchten wir Kinos uns in den lokalen Medien als Kulturort präsent halten, der nach außen begeistert und von innen berührt. Also: Lasst die Kinos leuchten.

Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite.

Mehr Infos zu der Aktion auch in einem Interview auf tagesschau.de unter: Aktionstag "Kino leuchtet"




Liebe Kinofreunde,

Corona bleibt uns leider erhalten. Unser Kino muss daher voraussichtlich bis Ostern geschlossen bleiben. Alle Vorstellungen in diesem Zeitraum fallen leider aus.

Wir hoffen, dass wir dennoch 2021 wieder mit spannenden Filmen für Sie da sein können.

Bis dahin - Ihre Pro-Winzler.

Vorschau




Diese Filme zeigen wir in nächster Zeit.

  2021
Der geheime Garten

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Frances Hodgson Burnett über ein Mädchen, das auf dem Anwesen ihres Onkels einen verwunschenen Garten entdeckt.

Mary Lennox (Dixie Egerickx) wächst in Indien auf. Von ihren Eltern erhält sie nur wenig [weiter...]

FSK ab 6 freigegeben





  2021
Wonder Woman 1984

In der Fortsetzung des DC-Superhelden-Filmes kehrt Gal Gadot als Amazonen-Prinzessin Wonder Woman zurück, um im Kalten Krieg ihre Erzfeindin Cheetah zu stellen.

Der DC-Superhelden-Film `Wonder Woman` war einer der großen Blockbuster des [weiter...]

FSK ab 12 freigegeben





  2021
Contra

Remake der Komödie `Die brillante Mademoiselle Naila` um einen Juraprofessor, der eine Studentin coachen muss, um sich selbst zu rehabilitieren.

Professor Pohl (Christopher Maria Herbst) hat nicht gerade den besten Ruf an der Uni. Zu allem [weiter...]

FSK ab 12 freigegeben





  2021

Europäischer Kinotag 2020

Yakari - Der Kinofilm

In seinem ersten Kinofilm erlebt der kleine Sioux-Junge Yakari viele Abenteuer mit seinen Freunden und den Tieren der Prärie, mit denen er dank einer ganz besonderen Gabe sprechen kann. Mit einer spannenden Geschichte, liebevollen Bildideen und [weiter...]

FSK ab 0 freigegeben





  2021
Kaiserschmarrndrama

Im siebten Film der beliebten Krimi-Reihe bekommt es Franz Eberhofer mit einem pikanten Fall zu tun, hinter dem womöglich ein Serienmörder steckt.

Ein frischer Tatort führt Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in den Wald von [weiter...]

FSK ab 12 freigegeben








Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de