Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm


https://eplay-prod.s3-eu-west-1.amazonaws.com/store/asset_preview/141300/file/video_mp4/339727c8a511944e48ca9051795f3d5f.mp4

Das freche Knetschaf der `Wallace und Gromit`-Macher stürzt sich in sein zweites Kinoabenteuer und verspricht intergalaktischen Spaß.

Shaun versucht sich mal wieder an neuen Streichen, um den monotonen Farmalltag etwas in Schwung zu bringen. Im Gegensatz zu seiner folgsamen Schafsherde versucht Hütehund Bitzer jedoch immer wieder, seine Vorhaben zu vereiteln. Als plötzlich seltsame Lichter über der Farm erscheinen, wird diese Fehde schnell zur Nebensache: In der Nähe der Mossy Bottom Farm ist ein Raumschiff abgestürzt!

Auf der verschlafenen Mossy Bottom Farm setzt das freche Schaf Shaun alles daran, den Alltag mit seinen Späßen auf den Kopf zu stellen. Als eines Tages ein Ufo nahe der Farm bruchlandet und ein außerirdisches Mädchen mit beeindruckenden Kräften von Board geht, sieht er darin die ideale Gelegenheit, seine Streiche auf das nächste Level zu heben und sich in neue Abenteuer zu stürzen. Gleichzeitig müssen sich Shaun und seine Farm-Freunde der Mission stellen, den außerirdischen Besuch wieder sicher in ihre Heimat zu schicken.

Mit `Shaun das Schaf 2 — Ufo-Alarm` erwartet den Zuschauer ein spannendes Comedy-Sci-Fi-Abenteuer, das mit seinem Witz bei Groß als auch Klein landen kann.




    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


Großbritannien/USA/Frankreich 2019

87 Min.

 FSK ab 0 freigegeben

Will Becher

Mit






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de