Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Playmobil: Der Film' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Playmobil: Der Film


https://eplay-prod.s3-eu-west-1.amazonaws.com/store/asset_preview/125815/file/video_mp4/7d3ee2c1ba7248868c06703bda9097c1.mp4

Im ersten Playmobil-Kinofilm wird die bunte Welt der großen Klötzchen durch wundervolle 3D-Animationen zum Leben erweckt — mit Daniel Radcliffe als Sprecher.

Playmobil ist doch bloß ein dummes Kinderspielzeug — oder doch nicht? Als der junge Charlie (im Original gesprochen von Gabriel Bateman) plötzlich in das riesige Playmobil-Universum hineingezogen wird, traut dessen große Schwester Marla (Anya Taylor-Joy) ihren Augen nicht. Eben gerade noch stand Charlie vor ihr. Doch bevor Marla sich versieht, wird auch sie in die Klötzchen-Welt hineingezogen und findet sich auf der anderen Seite als waschechte Playmobil-Figur wieder.

Marla braucht einen Moment, um sich zu orientieren. Ihr kleiner Bruder ist irgendwo in der gewaltigen Welt verschwunden. Gemeinsam mit dem charismatischen Geheimagenten Rex Dasher (Daniel Radcliffe), dem verplanten Foodtruck-Besitzer Del (Jim Gaffigan) und einer quirligen Fee (Meghan Trainor) begibt sich Marla auf die Suche nach ihrem Bruder. Warum wurden sie überhaupt in die Playmobil-Welt gezogen. Steckt vielleicht der böse Imperator Maximus (Pop-Star Adam Lambert) hinter der Entführung?



    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


USA/Frankreich/Deutschland 2019

100 Min.

 FSK ab 0 freigegeben

Lino DiSalvo

Mit






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de