Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Nightlife' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Nightlife


Rasante Komödie über Milo und seine Traumfrau Sunny, deren romantisches erstes Date überraschend zu einer wilden Jagd durch das Berliner Nachtleben wird.

Für den Berliner Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) könnte es gerade gar nicht besser laufen. Endlich ist er seiner Traumfrau begegnet: Sunny (Palina Rojinski). Allerdings ist die noch nicht so ganz von ihrem bevorstehenden Glück überzeugt. Trotz einiger Bedenken gibt sie letztendlich nach und verabredet sich mit Milo zu einem Date.

Die Chemie zwischen den beiden scheint auf Anhieb zu stimmen, doch ihr romantisches Beisammensein wird plötzlich von Milos‘ chaotischem Freund Renzo (Frederick Lau) gestört. Der hat gerade mächtig Ärger am Hals, denn die halbe Berliner Unterwelt ist hinter ihm her. Für die drei beginnt eine wilde Hetzjagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny das überstehen, kann das junge Glück wohl nichts mehr entzweien!



    


Deutschland

115 Min.

FSK ab 12 freigegeben

Regie: Simon Verhoeven

Mit Elyas M`Barek, Palina Rojinski, Frederick Lau






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de