Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'After Truth' im PRO-WINZKINO SIMMERN

After Truth


https://eplay-prod.s3-eu-west-1.amazonaws.com/store/asset_preview/180551/file/video_mp4/3870ceefca59903e85fa40a72c8a75b5.mp4
Trailer: FSK freigegeben ab 12 Jahren

Fortsetzung des romantischen Dramas `After Passion`, basierend auf der erfolgreichen Buchreihe von Anna Todd.

2019 hat `After Passion` weltweit knapp 70 Millionen US-Dollar einspielen können. Am 3. September 2020 startet die Fortsetzung im Kino. Die Romanze von der strebsamen Tessa Young (Josephine Langford) und dem Draufgänger Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) wird weiter erzählen.

Nach den Ereignissen der Vergangenheit sitzt der Schmerz noch immer tief, Tessa hat sich zurückgezogen. Trotz allem kann sie ihre Gefühle für Hardin nicht leugnen. Auch der sonst so freiheitsliebende Hardin will Tessa nicht so einfach ziehen lassen und kämpft ein erstes Mal um ein Mädchen. Tessa möchte Hardin gern verzeihen, doch es kommt immer wieder zu Vorfällen, die ihr Misstrauen wecken.

Außerdem hat Tessa mit ihrem charmanten Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) schon bald einen Mann an ihrer Seite, der es ernst mit ihr zu meinen scheint. Doch auch von Trevor lässt sich Hardin nicht so schnell ausbremsen. Haben er und Tessa noch eine Chance?




    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


USA

105 Min.

 FSK ab 12 freigegeben
 Freigabebegründungen

Roger Kumble

Mit Hero Fiennes Tiffin, Josephine Langford, Dylan Sprouse, Dylan Arnold, Sam Larson






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de