LINO - EIN VOLL VERKATERTES ABENTEUER im Pro-Winzkino

LINO - EIN VOLL VERKATERTES ABENTEUER

Pro-Winzling
Sa, 16. November 2019 14:00 Uhr [Karten vorbestellen] Die Kinder die als Katze angemalt sind, haben freien Eintritt

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, doch er kann es nicht ertragen, wie mies, respektlos und abschätzig die Kinder ihn behandeln. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem lächerlichen Katzenkostüm steckt, ungeschickt und einTollpatsch ist. Er ist von nun an fest entschlossen, sein Leben zu verändern und kein Pechvogel mehr zu sein. Lino besucht dafür einen Zauberer, nur leider den absolut falschen. Die Zauberei geht gehörig schief und Lino wacht als große, intelligente Katze wieder auf. Von nun an wird er in den Straßen als außergewöhnliche Kreatur gejagt, er erobert jedoch auch das Herz eines kleinen Mädchens, das total auf die süße Riesenkatze steht und nicht mehr von seiner Seite weicht. Lino muss nun unbedingt seinen Verfolgern entkommen und sich zurückverwandeln, will er nicht bis ans Ende seiner Tage in dem Körper stecken, den er eigentlich loswerden wollte. Ein total lustiges Abenteuer nimmt seinen Anfang. Alle Kinder, die als Katze angemalt ins Kino kommen, haben freien Eintritt.



Laden Sie jemanden ins Kino ein! Senden Sie eine digitale Postkarte mit diesem Motiv.



Brasilien 2017

93 Min.

FSK ab 0 freigegeben

Regie: Animations- / Familienfilm

empfohlen ab 4 Jahren






[Start] - [Programm] - [Der besondere Film] - [Karten vorbestellen] - [Vorschau] - [Impressum] - [Datenschutzhinweise]

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de