Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Der geheime Garten' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Der geheime Garten



Trailer: FSK freigegeben ab 6 Jahren

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Frances Hodgson Burnett über ein Mädchen, das auf dem Anwesen ihres Onkels einen verwunschenen Garten entdeckt.

Mary Lennox (Dixie Egerickx) wächst in Indien auf. Von ihren Eltern erhält sie nur wenig Beachtung, von den Bediensteten wird sie allerdings umso mehr verwöhnt. Als ihre Eltern sterben, wird sie nach England geschickt, um bei ihrem Onkel (Colin Firth) unterzukommen.

Auch Lord Archibald Craven ist viel auf Reisen und kümmert sich wenig um Mary, genauso wie um seinen eigenen Sohn Collin (Edan Hayhurst). Im Haus gibt es noch nicht mal Spielzeug! Also muss Mary notgedrungenermaßen draußen spielen. Auf einer ihrer Erkundungstouren entdeckt sie auf dem herrschaftlichen Anwesen eine mit Efeu überwucherte Tür, die zu einem verwunschenen Garten führt. Sie teilt ihren neuen Lieblingsort mit Collin und Spielgefährt Dickon (Amir Wilson), doch bald bekommt auch Onkel Archibald Wind von dem Garten und ist alles andere als begeistert…

Im Trailer könnt ihr bereits einen ersten Blick in die magische Welt von `Der Geheime Garten` werfen:



    


Großbritannien 2020

100 Min.

FSK ab 6 freigegeben

Regie: Marc Munden

Mit Dixie Egerickx, Edan Hayhurst, Colin Firth, Julie Walters






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de