DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN - GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN DURCH URVERTRAUEN im Pro-Winzkino

Lesung mit Stefanie Stahl in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Schatzinsel

DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN - GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN DURCH URVERTRAUEN


Wir alle sehnen uns danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Die Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Er geht von dem verletzten "Schattenkind" aus, in dem unsere negativen Glaubenssätze und die daraus resultierenden belastenden Gefühle abgespeichert sind. Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, lässt sich das "Sonnenkind" befreien - unser lebenszugewandter, freudiger und starker Wesenskern, der glückliche Beziehungen und ein Leben in Fülle erst möglich macht.

Stefanie Stahl ist Diplom-Psychologin und arbeitet in freier Praxis in Trier. Zu ihren Spezialgebieten zählen die Themen Bindungsangst, Stärkung des Selbstwertgefühls und die Arbeit mit dem "inneren Kind". Als Autorin hat sie zahlreiche erfolgreiche Bücher wie "Jein!" oder "Leben kann auch einfach sein" verfasst. Von Presse und Medien wird Stefanie Stahl regelmäßig als Expertin angefragt.



Laden Sie jemanden ins Kino ein! Senden Sie eine digitale Postkarte mit diesem Motiv.








[Start] - [Programm] - [Der besondere Film] - [Karten vorbestellen] - [Vorschau] - [Impressum] - [Datenschutzhinweise]

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de