Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

FILMFESTSPIELE 2021

Der besondere Film

Pro-Winzling

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Chaos Walking' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Chaos Walking



Trailer: FSK freigegeben ab 12 Jahren

Science-Fiction-Film mit Tom Holland und Daisy Ridley

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Der junge Todd Hewitt (Tom Holland) wächst in der `New World` auf, einer nicht weit entfernten Zukunft, in der Frauen nicht existieren und von einem nicht aufhörenden Strom von Gedanken, Wörtern und Geräuschen, simpel `Noise` genannt, getötet wurden.

Während der Bürgermeister David Prentiss (Mads Mikkelsen) ein militärisches Regime in seiner Stadt Prentisstown führt und sein Sohn Davy (Nick Jonas) als Soldat die Befehle seines Vaters ausführt, wächst Todd in der Obhut seiner Adoptivväter Ben Moore (Demián Bichir) und Cillian Boyd (Kurt Sutter) auf.

Als Todd jedoch außerhalb der Stadt in einem Sumpf ein Fleckchen entdeckt, in dem der Noise nicht zu hören ist, raten ihm seine Väter, er solle die Flucht ergreifen. Zurück im Sumpf trifft er auf die Quelle der stillen Idylle: Viola Eade (Daisy Ridley), die erste Frau, die Todd in seinem Leben sieht. Sie scheint der Schlüssel zu sein, um die Weltordnung zu kitten.

Unterschlupf findet das Duo bei Hildy (Cynthia Erivo), die im Geheimen eine Widerstandsbewegung gegen die wachsende Armee von Prentiss ins Leben gerufen hat. Jedoch hat Aaron (David Oyelowo), ein verrückter wie gewaltbereiter Priester im Dienst von Prentiss, bereits ihre Spur aufgenommen.



    


USA 2020

109 Min.

FSK ab 12 freigegeben

Regie: Doug Liman

Mit Tom Holland, Daisy Ridley, Mads Mikkelsen, David Oyelowo






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de